Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5384852/-1/13393283845401/
http://desu.de/kn0hXEO




Von:   abgemeldet 10.06.2012 13:40
Betreff: Wichtelaktion 2012 [Antworten]
Avatar
 
So, jetzt habe ich es mal umformuliert und Charaktere beigeschrieben, die ich aus den Serien sehr mag.


Ich sag es ehrlich, lügen würde einen nur ins Unglück stürzen:

Egal wie geil es aussieht, PC ist digital und für mich nicht so toll wie traditionell. Beim PC kann man alles einstellen, Brushes nehmen etc. und auch wenn man lange dran saßs, ich kann damit einfach nichts anfangen und klicke sowas auch nicht an.

Sollte es für mich sein, dann muss es aber auch sowas von affengeil sein, dass ich es nicht unterscheiden kann, ob PC oder traditionell.

Viele sind bestimmt jetzt traurig wegen meiner Meinung, aber ich lüge nicht gerne und will dem jenigen nicht sagen "Hey, arschgeil geworden - danke" und dabei finde ich das nicht so.

Zurück zum Thread