Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5384852/-1/13393268089143/
http://desu.de/S1-Ml7Q




Von:    Karmic_Justin 10.06.2012 13:13
Betreff: Wichtelaktion 2012 [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Ich mag PC Bilder nicht und das ist doch nicht verboten? Oder etwa doch?

Nee, verboten ist das nicht. Aber es ist ein Grund für einen Wichtel, dich abzulehnen. Oder er probiert traditionell, und fühlt sich dabei nicht wohl und springt deshalb in letzer Minute ab. Dann kriegst du ein Jokerbild.
Schreib doch, das du traditionelle Bilder am liebsten magst und dich freuen würdest, wenn dein Wichtel sich dieser Herausforderung stellen würde. Manchmal ist es auch eine Sache der Formulierung :)

Oder würdest du ein mega-epic-mit Liebe gezeichnetes-Wahnsinnsbild ablehnen und verurteilen, nur weil es eine PC-Grafik ist?

Die Wichtelinfo ist ja auch eine -WUNSCH-Liste und kein Marschbefehl. Das heißt, du darfst Wünsche nennen, aber der Wichtel entscheidet immer noch selbst, wie er dir am besten eine Freude machen kann. Das ist ja der Reiz und der Nervenkitzel an der Sache :]
As long as my breath is dependent on photosynthesizing trees ...
Zuletzt geändert: 10.06.2012 13:16:45

Zurück zum Thread