Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5384852/-1/13393264132305/
http://desu.de/22iJkp3




Von:    Karmic_Justin 10.06.2012 13:06
Betreff: Wichtelaktion 2012 [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Viele andere wünschen sich auch nur ihre OCs bzw. bekommen sie auch bei Wichtelaktionen gezeichnet und haben nur die drinne stehen und nichts anderes.

Wer? Ich hab keinen getroffen, der sich ausschließlich OCs gewünscht hat.
Weißt du, wie Yui schon gesagt hat, so eine derbe Einschränkung an Wünschen kann die Gefahr mit sich bringen, das dein Wichtel am Ende abspringt, weil er dem nicht unbedingt gewachsen ist.

> Ich habe jetzt noch was beigefügt von Serien, die man zeichnen kann für mich.
Du solltest wirklich nicht dazu schreiben, dass du trotz allem FAs langweilig findest. Das schreckt jeden Wichtel ab, dir ein Bild dazu zu zeichnen und zwingst ihn förmlich, sich dann doch deine OCs vorzunehmen.

Und ich rate dir, die Formulierung " Was gar nicht geht: PC Coloration" umzuformen. Was, wenn dein Wichtel nur PC Bilder macht(und kann)?
As long as my breath is dependent on photosynthesizing trees ...

Zurück zum Thread