Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5384852/-1/13393260059007/
http://desu.de/UqqgLYB




Von:    Yui 10.06.2012 13:00
Betreff: Wichtelaktion 2012 [Antworten]
Avatar
 
Viele geben sich auch viel Mühe die OC's ihrer Wichtelkinder zu zeichnen. Das würde ich auch tun. aber es kann einfach sein, dass dein spezieller Wichtel damit einfach nicht zurechtkommt. Kann passieren. Dafür solltest du einfach mehr Möglichkeiten offenhalten. Das müssen übrigens nicht nur Manga-/Animeserien sein. Vielleicht magst du Bäume oder gruseliges oder Fernsehserien... ;)

Stress einfach deswegen, weil Weihnachten immer so plötzlich kommt und man dann nicht nur 'n Bild malen muss sondern völlig überraschend auch noch ganz viel anderen Kram zu tun hat. Familien sind besonders anspruchsvoll um diese Zeit.... ^_-
Aber durch die vorgezogene Deadline könnte sich das dieses Jahr vielleicht entspannen...

edit: hab grad deinen neuen Steckbrief gesehen. Viel besser. ^^
....and they knew that this was no vision only.... Slash, the Art that Is.
Zuletzt geändert: 10.06.2012 13:01:35

Zurück zum Thread