Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wichtelaktion 2011


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5371106/-1/13294908736136/
http://desu.de/lfxofXT




Von:    Karmic_Justin 17.02.2012 16:01
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Archimedes:
> Ganz ehrlich, ich finde es besser, wenn ein Wichtelkind zwei Bilder bekommt als gar keins.
Ich auch. Es ist schon fast eine Art Entschädigung für die Wartezeit (für die ein Joker ja nichts kann). Von daher, sie es nicht so streng roterKater. Ich finde, die Arbeit von jedem Joker ist mehr als lobenswert.

Ellerfru:
>Ich fände es allerdings organisatorisch auch besser, den zweiten Einsendeschluss des Wettbewerbs gleich auf März oder Juni zu setzen - die Realität zeigt ja, dass es nötig ist (JEDES Jahr...), und dann hätte man nicht erst das Problem, dass plötzlich keine Verlängerung mehr geht...
Juni wär schon krass. Und im März kommt auch schon der Frühling, also irgendwie echt traurig. Ich hoffe doch stark, dass es bis Ende des Monats geschafft ist und jeder mindestens ein Bild hat. :/
kuru kuru kuru ~ fuwa fuwa fuwa
Zuletzt geändert: 17.02.2012 16:03:11

Zurück zum Thread