Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wichtelaktion 2011


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5371106/-1/13294861656206/
http://desu.de/R3eyAPl




Von:    roterKater 17.02.2012 14:42
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Karmic_Justin:
> Wieso? Kam das eigentliche Bild dann doch noch?
> EDIT: Ach, ich seh schon...
> Vielleicht tut sich ja noch was :/

Das Problem war, dass das Wichtelkind am selben Tag ein paar Stunden zuvor noch sein richtiges Wichtelbild nachgereicht bekommen hat. Das hab ich aber jetzt erst gesehen, weil der Wettbewerb ja die ganze Zeit geschlossen war.

Das Bild war also einmal völlig überflüssig, und selbst das bekommt man erst zwei Wochen später mit.

Wäre wirklich besser, wenn der Wettbewerb die ganze Zeit offen bliebe, solange noch Joker an Bildern arbeiten.

Zurück zum Thread