Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wichtelaktion 2011


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5371106/-1/13294172969105/
http://desu.de/fD4wnqp




Von:    Tentakel 16.02.2012 19:34
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ahh so rum ist es natürlich doof.

Aber das kann man eigentlich gar nicht wirklich verhindern - Die Bilder werden ja jetzt auch für diejenigen gezeichnet und hochgeladen die dann nach Weihnachten feststellen: Habe keine Zeit und keinen Bock mehr!

Ich denke mal wenn man diejenigen denen dann quasi der zu Bewichtelnde wegfällt zB. hier extra erwähnen würde damit sie wenigstens von den anderen Leuten hier einen Kommentar bekommen wäre vielleicht die Sache das das Wichtelkind fehlt nicht mehr so schlimm (auch wenns so oder so blöd ist ...)
Ein Zuhause für eure Geschichten:
11 Jahre Chaoskeks-Kurzgeschichtenforum
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Takels Amazon Bücher & Mangas
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Zurück zum Thread