Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wichtelaktion 2011


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5371106/-1/13294153073385/
http://desu.de/aLtyyma




Von:    Shivers 16.02.2012 19:01
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Lizard:
> Vielleicht wird ja die neue, geplante Idee/Regelung, den Einsendeschluss auf Anfang Dezember vor zu verlegen, das Ganze etwas verbessern... vielleicht muss man dann auch hart sein und JEDEN, der OHNE TRIFTIGEN GRUND bis 6.Dez. nicht wenigstens irgendeine Art von Vorarbeit (Skizze o.ä.) abgeliefert hat, sofort AUSSCHLIEßEN und gleich ersetzen?!
> Klingt jetzt vielleicht hart, aber im wahren (Berufs-)Leben läuft's schließlich auch nicht anders. Wenn da jemand einen Auftrag nicht fristgerecht erledigt, hat er Pech gehabt und den Auftrag kriegt ein anderer.
>
Da vergisst du aber... derjenige bekommt ja trotzdem ein Bild... wenn du jemanden sofort gnadenlos ausschließt, bestrafst du den Wichtel sofort mit. =/ Fänd ich nicht so prickelnd wenn es mich als Wichtel beträfe.
Chuck Norris ist Gott - und McGyver sein Prophet!

"We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful God, who creates faulty Humans, and then blames them for his own mistakes." - Gene Roddenberry

Zurück zum Thread