Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wichtelaktion 2011


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5371106/-1/13294064980724/
http://desu.de/flRYLhq




Von:    Lizard 16.02.2012 16:34
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Vielleicht wird ja die neue, geplante Idee/Regelung, den Einsendeschluss auf Anfang Dezember vor zu verlegen, das Ganze etwas verbessern... vielleicht muss man dann auch hart sein und JEDEN, der OHNE TRIFTIGEN GRUND bis 6.Dez. nicht wenigstens irgendeine Art von Vorarbeit (Skizze o.ä.) abgeliefert hat, sofort AUSSCHLIEßEN und gleich ersetzen?!
Klingt jetzt vielleicht hart, aber im wahren (Berufs-)Leben läuft's schließlich auch nicht anders. Wenn da jemand einen Auftrag nicht fristgerecht erledigt, hat er Pech gehabt und den Auftrag kriegt ein anderer.

Ansonsten möchte ich aber einmal hervorheben, dass es doch sicher auch sehr viele gab, die ein schönes Wichtelbild abgeliefert bzw. bekommen haben und die eine sehr zufrieden stellende bzw. glücklich machende Wichtelaktion erleben durften (ich zähl mich dazu)!^^
Always think positive! :))

Zurück zum Thread