Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wichtelaktion 2011


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5371106/-1/13293875986606/
http://desu.de/Y6mFqBy




Von:    Karmic_Justin 16.02.2012 11:19
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ellerfru:
>...aber eigentlich müssten ja schon alle Leute ohne Bild einen Joker zugeteilt bekommen haben? Einige Joker arbeiten sicherlich noch, oder?
Ich glaube schon. Ich arbeite zum Beispiel noch daran. Aber ich habe auch erst vor 2 Wochen den Posten als Joker angenommen, und mir sind jetzt auch Klausuren und eine Hausarbeit dazwischen gekommen. Ab dem WE kann ich mich dann ganz aufs Zeichnen konzentrieren, und ich denke, spätestens Ende nächster Woche bin ich fertig damit.

> Na ja, es GIBT triftige Gründe, ein Bild nicht fristgerecht abliefern zu können. Schwere Krankheiten, Unfälle, Todesfälle in der Familie... Dafür kann man nichts.
Ja. Und ich finde, genau dann sollte man sich eingestehen können, dass man es nicht schafft und das Wichtekind abgeben.
> [...]aber in mehreren Monaten ein Bild sollte eigentlich leicht zu schaffen sein.
Und das ist das, was ich nicht nachvollziehen kann. Wie man es in 4 Monaten nicht schaffen kann.
> Und für Leute, die ihr Bild nicht abliefern, aber munter anderweitig aktiv sind und andere Bilder hochladen, habe ich so GAR kein Verständnis
Naja, wer es bis zum Einsendeschluss schafft, der kann das ja gerne tun. Aber wenn jetzt immer noch kein Bild da ist und der Zeichner fröhlich andere Sachen hochlädt...
Der Gipfel.

Tjulan schrieb ja:
>Und ich hatte die unterschwellige Hoffnung, daß bis Februar mal alle Bilder da sind.
Das hoffe ich auch...
Zuletzt geändert: 16.02.2012 11:21:31

Zurück zum Thread