Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wichtelaktion 2011


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5371106/-1/13293807568074/
http://desu.de/JSugY6q




Von:    Ellerfru 16.02.2012 09:25
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Na ja, es GIBT triftige Gründe, ein Bild nicht fristgerecht abliefern zu können. Schwere Krankheiten, Unfälle, Todesfälle in der Familie... Dafür kann man nichts.
Allerdings: so ein bisschen Hektik im RL würde ich NICHT als triftigen Grund werten. Klausurenphasen, Praktika, schwierige Hausarbeiten, Berufstätigkeit etc. SIND vorhersagbar, und wenn so etwas ansteht, sollte man sich mMn gründlich überlegen, ob man sich so eine Aktion wirklich zutraut - und wenn nein, sich nicht anmelden. :/ Ich meine, (fast XD) jeder von uns hat so was wie ein RL - aber in mehreren Monaten ein Bild sollte eigentlich leicht zu schaffen sein.
Und für Leute, die ihr Bild nicht abliefern, aber munter anderweitig aktiv sind und andere Bilder hochladen, habe ich so GAR kein Verständnis... Das sollte mMn ein eindeutiger Blacklist-Grund sein. (Ich habe während der Laufzeit der Aktion kein einziges anderes größeres Bild gezeichnet - eben WEIL ich langsam bin und nebenbei auch noch ein RL habe...)

Zurück zum Thread