Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wichtelaktion 2011


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5371106/-1/13257868470006/
http://desu.de/elGqsxX




Von:    Sawyer 05.01.2012 19:07
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Trottelreiner:
> Sawyer:
>
> > Zur Not kannst du dich auch selbst bewichteln, weil so wüsstest du, dass dein Wichtelkind dein Bild mögen würde, es sei denn du bist dann so kritisch und zerfetzt dein eigenes Bild in der Luft :3
>
> Ich bin bei Bildern überhaupt nicht kritisch, solange man sich in etwa mit meinen Wünschen auseinander setzt bin ich voll zufrieden. also solange man mir kein Nietzsche-Schopenhauer Yaoi in Avatar-Cosplay, mit viel Rosa Glitza und einem grinsendem Clown auf einem Plakat im Hintergrund zeichnet, macht man schon mal nichts
> falsch. :D
> Wobei, wenn mir jemand so ein Bild zeichnen würde, würde ich das sogar als hervorragende Parodie sehen und es höchst wahrscheinlich mögen. ;)
>

Besonders das mit dem Clown gefällt mir XDXDXD und dem Glitzer ... wobei bei mir käme wenn der Clown von ES raus ... denn ich mag keine Clowns ... wobei war lustig damals den Film mit meinen Brüdern zu schaun, wie die hinterm Sofa verschwanden ... XD ... tja Kinder ... Stephen King Filme sind nichts für euch :3 .... wobei Klitzerglitzer *__* ... davon würd ich dir dann extra viel drauf schmieren, so dass der Scanner dann allein vom Glitzer getötet wär XD

> > weil man so die Wichtelmama/den Wichtelpapa im Nachhinein ja noch einmal total enttäuschen kann, obwohl sich diese/r ja an seine Interessen und Wünsche hielt.
>
> ich weiß auch nicht. würde es gerne verdrängen, aber dazu bin ich zu traumatisiert.
> Vor allem wenn man bedenkt, dass ich um die 60 stunden für das Bild gebraucht habe.
>


Dennoch bin ich mir sicher, dass wieder was super tolles bei dir raus kommt, wofür dich dein Wichtelkind lieben wird, einfach positiv über die Sache denken und durch damit :3

>
> Aber man kann gucken, ob die Bilder, die das potentielle Wichtelkind mag, ungefair vom Zeichenstil in die Kategorie fallen ;)

Stimmt ... das ist auch ne Möglichkeit ... hach, ich bin wirklich gespannt was raus kommt ... aber so lang teste ich mal meine neuen Stempel ... auch ne Möglichkeit, ich könnte ein zugestempeltes Wichtelbild machen :3
My Dear Frodo, you ask once if I have told you everything that was to know about my adventures. Well I can honestly say I have told you the truth … I may not have told you all of it …

Zurück zum Thread