Zum Inhalt der Seite

Thread: !!! Grafikprogramme !!! I want YOU! ;-)

Eröffnet am: 25.10.2003 19:32
Letzte Reaktion: 01.11.2003 23:40
Beiträge: 36
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
seth !!! Grafikprogramme !!! I want... 30.10.2003, 15:22
Curse !!! Grafikprogramme !!! I want... 30.10.2003, 15:37
avisnocturna !!! Grafikprogramme !!! I want... 30.10.2003, 15:40
 MG !!! Grafikprogramme !!! I want... 30.10.2003, 16:34
seth !!! Grafikprogramme !!! I want... 30.10.2003, 23:40
 MG !!! Grafikprogramme !!! I want... 01.11.2003, 23:40
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 30.10.2003 15:22
Betreff: !!! Grafikprogramme !!! I want YOU! ;-) [Antworten]
Avatar
 
Ok. Das Tutorial ist fertig ;)
Ist es kalt hier drin?....

oder....

bin ich das?



Von:   abgemeldet 30.10.2003 15:37
Betreff: !!! Grafikprogramme !!! I want YOU! ;-) [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß das gehört jetzt nicht hier hin, aber ich bin ein Neuling im Bereich Computercoloration. Könnt ihr mir Programme empfehlen, die für einen Anfänger leicht zu verstehen sind?
;)
- Pieces of Eight -



Von:   abgemeldet 30.10.2003 15:40
Betreff: !!! Grafikprogramme !!! I want YOU! ;-) [Antworten]
Avatar
 
> Ich weiß das gehört jetzt nicht hier hin, aber ich bin ein Neuling im Bereich Computercoloration. Könnt ihr mir Programme empfehlen, die für einen Anfänger leicht zu verstehen sind?
> ;)

Naja, Photoshop, aber das kostet ne menge geld oder... *raeusper* man *raeusper*v*aehem* saugt es sich *roechelroechel*
Wer tanzt stirbt nicht



Von:    MG 30.10.2003 16:34
Betreff: !!! Grafikprogramme !!! I want YOU! ;-) [Antworten]
Avatar
 
Ah cool, fertig? Dann Mail mirs mal büdde ^^
Artministrator@aol.com

@rav-chan: