Zum Inhalt der Seite

Thread: !!! Grafikprogramme !!! I want YOU! ;-)

Eröffnet am: 25.10.2003 19:32
Letzte Reaktion: 01.11.2003 23:40
Beiträge: 36
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
seth !!! Grafikprogramme !!! I want... 30.10.2003, 15:22
Curse !!! Grafikprogramme !!! I want... 30.10.2003, 15:37
avisnocturna !!! Grafikprogramme !!! I want... 30.10.2003, 15:40
 MG !!! Grafikprogramme !!! I want... 30.10.2003, 16:34
seth !!! Grafikprogramme !!! I want... 30.10.2003, 23:40
 MG !!! Grafikprogramme !!! I want... 01.11.2003, 23:40
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 30.10.2003 15:22
Betreff: !!! Grafikprogramme !!! I want YOU! ;-) [Antworten]
Avatar
 
Ok. Das Tutorial ist fertig ;)
Ist es kalt hier drin?....

oder....

bin ich das?



Von:   abgemeldet 30.10.2003 15:37
Betreff: !!! Grafikprogramme !!! I want YOU! ;-) [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß das gehört jetzt nicht hier hin, aber ich bin ein Neuling im Bereich Computercoloration. Könnt ihr mir Programme empfehlen, die für einen Anfänger leicht zu verstehen sind?
;)
- Pieces of Eight -



Von:   abgemeldet 30.10.2003 15:40
Betreff: !!! Grafikprogramme !!! I want YOU! ;-) [Antworten]
Avatar
 
> Ich weiß das gehört jetzt nicht hier hin, aber ich bin ein Neuling im Bereich Computercoloration. Könnt ihr mir Programme empfehlen, die für einen Anfänger leicht zu verstehen sind?
> ;)

Naja, Photoshop, aber das kostet ne menge geld oder... *raeusper* man *raeusper*v*aehem* saugt es sich *roechelroechel*
Wer tanzt stirbt nicht



Von:    MG 30.10.2003 16:34
Betreff: !!! Grafikprogramme !!! I want YOU! ;-) [Antworten]
Avatar
 
Ah cool, fertig? Dann Mail mirs mal büdde ^^
Artministrator@aol.com

@rav-chan:
Mmh,... ja vielleicht hast du recht, müsste ich noch mal leicht bearbeiten. Ist zum Glück keine Seite die oft besucht wird (obwohl ich keinen Schimmer habe wie viele, weil ich mit Absicht den Counter abgestellt hab). Mal schaun, vielleicht bearbeite ichs heute oder morgen Abend ein bissl.



Von:   abgemeldet 30.10.2003 23:40
Betreff: !!! Grafikprogramme !!! I want YOU! ;-) [Antworten]
Avatar
 
guten Abend der Herr,

Sorry, dass ich nicht früher geantwortet hab, aber irgendwie is heut nix bei mir weitergegangen. Zuerst musst ich arbeiten, dann funktionierte Animexx wieder nicht..
Nya.. Das Tut hab ich aber in Word verfasst, weil ich keinen Schimmer von HTML hab. Wenn du es umgeschrieben hast, könntest du es mir dann in HTML Format zurückposten? Wär extrem cool.
Morgen schick ichs dir und das dazugehörige Fanart müsste dann auch schon auf Animexx zu sehen sein.
Ist es kalt hier drin?....

oder....

bin ich das?



Von:    MG 01.11.2003 23:40
Betreff: !!! Grafikprogramme !!! I want YOU! ;-) [Antworten]
Avatar
 
<guten Abend der Herr,>

Ups, woher diese Höfflichkeit? O_ó


<Sorry, dass ich nicht früher geantwortet hab, aber irgendwie is heut nix bei mir weitergegangen. Zuerst musst ich arbeiten, dann funktionierte Animexx wieder nicht..>

Jaja, das kenn ich *drop*


<Nya.. Das Tut hab ich aber in Word verfasst, weil ich keinen Schimmer von HTML hab. Wenn du es umgeschrieben hast, könntest du es mir dann in HTML Format zurückposten? Wär extrem cool.>

Also immer wenn ich das öffnen will dann wird ein Fehler verursacht und das Prog stürzt ab O_Ó
Allerdings wollte das des mit "Word Pad" öffnen. Ich versuchs morgen mal nur mit "Word" zu öffnen (heute nich mehr, is scho extrem spät). Naja, is ja noch laaange Zeit ^^"


[1] [2]
/ 2



Zurück