Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2010

Eröffnet am: 24.07.2010 18:38
Letzte Reaktion: 17.07.2011 16:06
Beiträge: 2259
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart
- Wichteln




[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76]
/ 76


Von:    Ellerfru 09.05.2011 19:16
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Immerhin HAT jetzt jeder ein Bild... Ist doch super ^^
Immer positiv denken. ;)



Von:    roterKater 09.05.2011 20:15
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Juhuu, hab mein Wichtel-Item! :3
Darauf freu ich mich schon seit vier Monaten! ;)

Nee, find's schön, dass jetzt jeder ein Bild hat. Ich glaub so lange hat's noch nie gedauert, oder?



Von:    Viress 09.05.2011 20:41
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
schön zu hören, dass jez jeder ein bild bekommen hat :)
und die aktion abgeschlossen ist.

ich freu mich schon auf die nächste aktion ^^ und hoffentlich wird die nächste reibungsloser ^.-
diese hat - in meinem fall - ri~esen Spaß gemacht!

und ein ganz großes Dankeschön an Tjulan! echt erstaunlich sowas großes zu organisieren und "durchzuboxen" :D
聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥



Von:    Ellerfru 10.05.2011 08:25
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
> ich freu mich schon auf die nächste aktion ^^

Ich auch!

> und hoffentlich wird die nächste reibungsloser ^.-

Glaube ich nicht. XD Ist ja IMMER so, dass einige Leute sich als nicht ganz so zuverlässig erweisen, das ist systemimmanent.



Von:    DeO 10.05.2011 14:24
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Aber das es bis in den Mai dauert...ich glaub die letzten jahre war die Sache schon früher vom Tisch °___°;
Achtung Augenkrebs!!!! Auf keinen Fall angucken... wenn doch kriegt ihr das gleiche zurück ><
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=238503



Von:    Kyashi 10.05.2011 17:15
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
> Aber das es bis in den Mai dauert...ich glaub die letzten jahre war die Sache schon früher vom Tisch °___°;

Ja das war echt lang dieses Jahr, ich glaube die von 2009 war im März abgeschlossen :/
Aber Hauptsache ist, dass nun jeder sein Bild hat und Tjulan trotz allem nächstes Jahr... äh ich mein dieses Jahr @@... es wieder organisieren will ^^
Fanart-Galerie

Bist du neugierig?

Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen.



Von:    Ellerfru 10.05.2011 19:11
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Hehehe, bald könnte man sogar schon die Anmeldung für die nächste Runde starten lassen... ;)
Hat echt lang gedauert diesmal. Aber Ende gut, alles gut, oder? ^^



Von:    Lizard 11.05.2011 12:38
Betreff: Wichtelaktion 2010
So, die Wichtelrunde 2010 ist jetzt also vorbei (*freu mich über mein gerde entdecktes Wichtelitem*)...
Weil ich zu den Glücklichen gehöre, die ein tolles Wichtelkind hatten und ebenso toll (und termingerecht) bewichtelt wurden, zieh ich unter die ganze Aktion einen sehr positiven Schlussstrich. Und ich fiebere freudig der Anmeldung zur Wichtelaktion 2011 entgegen!



Von:    BellaBlumentopf 17.07.2011 16:06
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Mir ist gerade mal aufgefallen, dass ich mein Wichtel-Item noch nicht habe - sind sie noch nich raus oder ist meines irgendwie durch die Lappen gegangen?

Vergesst es, ich hab es nur übersehen, weil es nicht unter der Zuordnung "Aktionen" einsortiert ist XD
Little Robin, fly away
For in his grasp you shouldn't stay
Alas, it seems it's much too late
Now only he your pains can sate
(by LittleMissAfflicted)
Zuletzt geändert: 17.07.2011 16:08:10


[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76]
/ 76

Zurück