Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was macht ihr mit euren Fanarts, nachdem ihr sie hier hochgeladen habt?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_267090/-1/12964162183178/
http://desu.de/X-kOy-j




Von:    Sheep-girl 30.01.2011 20:36
Betreff: Was macht ihr mit euren Fanarts, nachdem... [Antworten]
Avatar
 
wow...ich würde meine fanarts nie einfach wegwerfen, da steckt viel zu viel arbeit dahinter!
außerdem liebe ich nichts mehr, als sie nach längerer zeit mal wieder durchzusehen und eine stetige verbesserung zu erkennen :O)
sicher, das kann man auch hier auf mexx machen (ihr könnt euch ja mal mein erstes fanart und die neuversion davon in meiner galerie ansehen!), aber ich persönlich sortiere meine zeichnungen lieber alle in einem fetten Ordner (in verschiedenen kategorien wie tiere, selbsterfundenes und die diversen animes) und versehe sie mit einem datum, damit ich weiß, wie alt ich zum zeitpunkt des zeichnens war!
Mitglieder für meinen Zirkel gesucht, für alle die gerne zeichnen:
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/zeichnen4ever/beschreibung/

WÄRE SCHÖN wenn ihr euch mal meine Fanarts anschaut:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=98563

Zurück zum Thread