Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was macht ihr mit euren Fanarts, nachdem ihr sie hier hochgeladen habt?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_267090/-1/12940762498339/
http://desu.de/Rm1DtA9




Von:    Vegetale 03.01.2011 18:40
Betreff: Was macht ihr mit euren Fanarts, nachdem... [Antworten]
Bei mir wandert fast alles in Zeichenmappen. Ich habe schon eine riesen sammlung, in einigen Jahren kommt da was zusammen. Von Din A 1 bis DIN A 4 ist alles vertreten. Fruüher hab ich gerne riiesen Bilder in Posterformat gezeichnet. Die lagern jetzt alle in Rollen verpackt in meinem "Archiv". Unter meinem Bett hab ich schon keinen Platz mehr. Da lagern die DIN A 1-DIN A 3 Mappen. Wegen dem Scannen zeichne ich jetzt nur noch DIN A 4. Alles andere müsst ich abfotografieren und das käme dann schlecht heraus.
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"


Zurück zum Thread