Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was macht ihr mit euren Fanarts, nachdem ihr sie hier hochgeladen habt?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_267090/-1/12855600590260/
http://desu.de/zeTgi62




Von:   abgemeldet 27.09.2010 06:03
Betreff: Was macht ihr mit euren Fanarts, nachdem... [Antworten]
Avatar
 
da ich zu 98% digital arbeite erledigt sich das mit dem "in klarsichthüllen stecken" von allein. (festen ordner auf der festplatte gibts aba auch net, das landet irgendwo wo es grad reinpasst.) wenn es doch mal passiert das ich was von hand zeichne dann kommts drauf an wie gut das geworden is.

vollständig ausgearbeitetes kommt in sone mappe mit klarsichthüllen, der rest hat keine chance noch großartig weiter beachtet zu werden und landet sonstwo...auf umwegen dann letzten endes auch im müll, ja.
_______________ ___ _

★.. Ich spamme nicht, ich poste nur gerne :D

Zurück zum Thread