Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was macht ihr mit euren Fanarts, nachdem ihr sie hier hochgeladen habt?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_267090/-1/12792694009910/
http://desu.de/FxKc5A9




Von:    LintuSotaRauha 16.07.2010 10:38
Betreff: Was macht ihr mit euren Fanarts, nachdem... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe einen einen grooooooßen Haufen von Kisten. Da kommen meistens meine Skizzen rein. Auch kleinere fertige Bilder kommen da rein.

Ich habe mehrere A3, A2 und A1 Mappen. Außerdem habe ich noch eine megagroße Kiste für größere Werke die in Kisten verstauben dürfen.

Einige Bilder habe ich an die Wand gehangen. Manchmal geht ein Bild auch an Freunde und Interessierte.

Wegschmeißen tue ich fast gar nichts davon.
My name is BIRD and I haven´t gotta clue!
Erfülle mir einen Wunsch! | ► Animexx-Sidebar Tutorial

Zurück zum Thread