Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamieren


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_264671/-1/15399705130380/
http://desu.de/5LMtpNv




Von:    Naoki_Ichigo 19.10.2018 19:35
Betreff: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamie... [Antworten]
Avatar
 
Ganondorf

Erst einmal danke fürs ergänzen.

Im Bezug auf die Ergänzung der Accountnamen... Nun das ist jetzt nicht sooo optimal.

Der Grund warum ich die Avatare (Accounts) aufgelistet habe, war um es einem zu ermöglichen diese auch als Charaktere für die Geschichte auszuwählen. Es gibt zumindest im englischen Fandom doch schon ein paar Fanfiktions, in denen die Accounts als "reale" Personen existieren - machmal zusammen mit den Prospielern, manchmal aber auch in einem AU ohne diese. (Da ich auch dertige Geschichten plane, wäre er es mir lieber, wenn ich die Accounts daher ganz normal, wie die anderen Charaktere, auswählen könnte, um evtl. Verwirrung/Missverständnisse (u. a. auch bei den Pairings) zu vermeinden.)

Daher wäre es klasse, wenn es möglich wäre, die Accounts eben auch als eigenständig auswählbare Option zu haben. Sollte das aber zu aufwändig oder nicht machbar sein, würde ich zur momentanen Lösung noch ein paar Änderungen/Verbesserungen anbringen wollen:

Ye Xiu / Lord Grim (Da Lord Grim Ye Xius Hauptaccount im Novel ist, wäre es besser diesen anzugeben und es ist weniger verwirrend - außerdem hätte man dann auch Lord Grim in der Auswahl)

Su Mucheng / Dancing Rain (Ich würde das "MuMu" raus nehmen, da es kein durchgehend vorkommender Spitzname ist und auhc nur von ein paar Leuten genutzt wurde. Außerdem wäre es besser Dancing Rain dort anzugeben, da Muchengs Hauptaccount eben Dancing Rain ist.)

Wei Chen / Windward Formation (Wei Chen hat zwar Swoksaar erstellt, aber im Novel nutzt er nur Windward Formation und daher assoziert man ihn eher mit diesem Account und umgehet. Außerdem würde es, ähnlich wie bei One Autumn Leaf nur verwirren, wenn der Account zu oft vorkommt.)

Zhang Yiwei (Um Verwirrung zu vermeinden, würde ich hier Cloud Piercer raus nehmen.)

Zurück zum Thread