Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamieren


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_264671/-1/15386835810275/
http://desu.de/WthUGyF




Von:    Ganondorf 04.10.2018 22:06
Betreff: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamie... [Antworten]
Avatar
 
@simacosplay
Ist erledigt - zumindest die Umbenennung eines der beiden gleichen Charas mit allen Namen. Der ist noch doppelt drin. Da ich zur Zeit nicht daheim bin (erst morgen am späten Abend) und die Fanworks zur Umsortierung an meine Fanwork-Sortierer Kollegen weitergeben muss, wird es vermutlich erst am Wochenende soweit sein, dass die Fanworks alle in einem Chara drin sind und der doppelte endgültig gelöscht wird.
Ganondorf Dragmiere

From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.

Zurück zum Thread