Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamieren


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_264671/-1/15355257645707/
http://desu.de/F5jTvep




Von:   Calafinwe 29.08.2018 08:56
Betreff: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamie... [Antworten]
Avatar
 
Hallo,
 
mir ist aufgefallen, dass bei Final Fantasy die meisten Charaktere aus dem Film Kingsglaive noch nicht angelegt sind. Ich hab eben beim HD angefragt, ob die Kingsglaive noch als Unterthema erstellen können.
 
Unabhängig davon bitte ich darum, dass noch folgende Charaktere aus dem Kingsglaive-Film angelegt werden.
 
Titus Drautos
Libertus Ostium
Nyx Ulric
Crowe Altius
Pelna Khara
Tredd Furia
Luche Lazarus
 
Hier die Quellenangabe dazu. Ich hab jetzt wirklich nur die angegeben, die im Film eine tragende Rolle hatten. Alle in der Liste noch Aufgeführten sind in meinen Augen nicht so wichtig :'D
 
 
Vielen Dank im Voraus für eure Mühen.
There have always been ghosts in the machine, random segments of code that have grouped together to form unexpected protocols. Unanticipated, these free radicals engender questions of free will, creativity, and even the nature of what we might call soul ...
------------
Dr. Alfred J. Lanning

Zurück zum Thread