Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Zeichner des Monats - Feedback


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_264477/-1/13110689450606/
http://desu.de/GBJh-uR




Von:   abgemeldet 19.07.2011 11:49
Betreff: Zeichner des Monats - Feedback
Avatar
 
>wie werden die eigentlich ausgewählt?

Da ich grad eh nichts besseres zu tun habe und auch Teil des ZdM-Teams bin antworte ich da mal schnell drauf :)
Die Auswahl der Zeichner erfolgt innerhalb eines Zirkels in dem das Team sich gegenseitig Namen an den Kopf wirft und versucht die anderen von seinen Lieblingen zu überzeugen :D Das dauert mal länger mal gehts auch ganz flott...dabei gibts dann Schlägereien und andere böse Dinge aber irgendwann steht dann die Auswahl und alle sind zufrieden und glücklich.. :D

Wenn du mehr Infos willst kannst du auch mal bei dem "User" Zeichner_des_Monats vorbei schauen :)

Hoffe ich konnte helfen :)
LG

Zurück zum Thread