Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fanarts: Ist mein Bild regelkonform?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_229045/-1/12568984731293/
http://desu.de/Ns0PpvY




Von:    Cleo-Azimuth 30.10.2009 11:42
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Frühstück^^

Also es geht um das Bild hier

http://[...]/mitglieder/bilder/3/8/4569183.jpg

also das Gößere hab ich gezeichnet und coloriert(buntis) das andere sind mit Filter Leuchtkonturen gesetzt und das andere ist mit Farbumkehrung gemacht.

Ich würde ja gerne die gefilterte auch on stellen weis aber das es nicht geht wegen der Eigenleistung, also dachte ich das wenn ich die 3 Bilder zu einem vereine vielleicht mehr Chancen habe das die auch mit dabei sind^^

Kleiner kann ich die beiden an der Seite nicht wirklich mehr machen, ohne das die Qualität noch mehr drunter leidet^^°

schu schu Cleo-Sama ^^

Zurück zum Thread