Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fanarts: Ist mein Bild regelkonform?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_229045/-1/12562783350403/
http://desu.de/_6UQs_A




Von:    Sparrowlicious 23.10.2009 08:18
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
> > Ist das hier animexx-akzeptabel oder nicht?
> >
> > Es ging mir da mehr ums Ergebnis, als um den Weg dorthin.
>
> Klar. Das käme problemlos durch.
> Sind wir wirklich so abschreckend? ^^"

Danke. <3

Mein letztes Bild wurde mir zuerst aus der richtigen Kategorie rausgenommen und der (recht flotte, da muss man euch allerdings in dem Zusammenhang loben!) Helpdesk-Anfragebeantworter (gibts dafür ein richtiges Wort?), der dann meine darauf folgende Anfrage beantwortet hatte, meinte "das wäre kein xy" (Kategorie halt, in dem das Ding drin war).
Öhm. Ehrlich, das ist schon abschreckend, wenn man seine Sachen nicht dort reinstellen kann, wo sie hingehören. DD': Vor allem wenns ein Sachthema ist. Und ganz ehrlich, wenn ich mir vornehm, ich zeichne jetzt den Chara 'xz', dann weiß ich ja, was das für einer ist.
Nicht böse sein, aber das ist dann schon irgendwie frustrierend.

SOLID!

Zurück zum Thread