Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fanarts: Ist mein Bild regelkonform?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_229045/-1/12557916267377/
http://desu.de/kdqqEc5




Von:    Shaggai 17.10.2009 17:02
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
> Ah Sorry, in die Richtung meinte ich es nicht.
> Meinte es so, wenn man eine Nervenzelle, Virus mit Bleistift, Tempera, Acryl, Pastel, ect. zeichnen würde. Ob so ein Motiv auf Mexx noch an den Freischalten vorbeikommen würde?

Wenn es gut gemacht ist, ja. Wenn du es gut hinbekommst, kannst du hier auch Bilder von Seifenblasen hochladen, aber halt nur dann.

(Und Vorsicht, wir haben Fachpersonal, das sich beschweren wird, wenn die Zellen, Nerven, etc. nicht korrekt sind.)
löse Teile meiner A/M Sammlung auf
----
bitte klick mich *-*
Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.

Zurück zum Thread