Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen, Antworten


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_228111/-1/15136980160997/
http://desu.de/lWhUPqE




Von:   abgemeldet 19.12.2017 16:40
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
"Deine Bastelei wird gelöscht weil Menschen, deren Körperteile, oder Tiere auf dem Bild zu sehen waren und nicht zur Präsentation der Bastelei beitrugen."

Auf dem Foto halte ich das gebastelte Objekt in der Hand, weil es recht klein ist.
Findet ihr das nicht etwas übertrieben? Klar ich kann es auch auf den Tisch legen und ein neues Foto machen. Aber auf die Idee das meine Handfläche schon zu viel ist wäre ich nie gekommen... Da frage ich mich was vorgefallen sein mag, das ihr her so strikte Regeln für Bastelbilder habt? Das verwirrt und amüsiert mich doch sehr :D

Zurück zum Thread