Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen, Antworten


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_228111/-1/14673162106080/
http://desu.de/dMe0xYo




Von:    Aurora-Silver 30.06.2016 21:50
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Wir sind bereits dabei, die Regeln zu überarbeiten :) Hab etwas Geduld, es wird einiges abgeändert, andere Dinge aber hinzu kommen. Aber wir sind dabei.

Warum es einen Mindestaufwand haben muss: Das liegt einfach daran, so sagte es Alucard damals, dass es hier einfach um GEBASTELTES geht. Und da muss es eben gewissen Aufwand haben, darunter zählt zb nicht, Dinge zu kaufen und zusammenzukleben oder so (als Beispiel), oder gekaufte Styropor Formen anzumalen. Hat es alles schon gegeben und sowas dürfen wir laut der Regeln nicht schalten.

Darum gewisser Aufwand :)
Zuletzt geändert: 30.06.2016 21:51:59

Zurück zum Thread