Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen, Antworten


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_228111/-1/14671201676929/
http://desu.de/EE3MmOu




Von:    Aurora-Silver 28.06.2016 15:22
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Krasi

Bei beiden Basteleien geht es darum, dass du eine sehr große Basis genommen hast. Beim Lichtschwert hast du nur gekaufte Gegenstände zusammengefügt und neu angemalt (aus deiner Beschreibung heraus zu lesen) und es zählt nicht aus großer Aufwand, gekaufte Gegenstände zusammenzufügen und neu zu bemalen. Der Aufwand reicht nicht.

Deine Hand ist eine Grauzone, da auch hier eine große Basis aus deiner Hand gemacht wurde. Da ich aber nicht wusste, welcher Anteil davon Worbla war, schätzte ich es insgesamt für zu wenig ein. Daher die Löschung.

Große Basen neu anzumalen ist kein Aufwand :/

Zurück zum Thread