Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen, Antworten


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_228111/-1/14634305708558/
http://desu.de/W3ZQCty




Von:    RoxyNightmare 16.05.2016 22:29
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Hallo liebes Animexx-Team, liebe Community,

habe grade folgende Nachricht von euch erhalten:

Spoiler
Hallo!

Deine Bastelei enthält zuviel unbearbeitetes gekauftes Material und wurde daher gelöscht.

Das bedeutet, dass wir den Aufwand mit dem du das gekaufte Grundmaterial bearbeitet hast zwar erkennen können, er aber nicht ausreicht um die Bastelei freizuschalten.

Bitte verstehe, dass es bei der Arbeit mit gekauften Grundmaterialien einen erkennbaren Anteil (min 50%) der Bearbeitung geben muss. Das heißt, das gekaufte Material sollte nicht auf den ersten Blick erkennbar sein, sondern deine Bearbeitung sollte es deutlich verändert haben.

Sollte deiner Meinung nach der Anteil der Veränderung groß genug gewesen sein, melde dich bitte im Forum.

Bei Fragen kannst du dich gerne an den Hilfe-Thread wenden. Bitte vergiss bei deiner Anfrage nicht, einen Link zu deinem Bild (zum Beispiel über den Weblog/deine Steckbriefbilder) zu posten.

http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Fanart_Bastelregeln

Mit freundlichen Grüßen,
Das Animexx-Team


zu diesem Werk: https://www.dropbox.com/s/g8xoh0j4enle6as/IMG_20160301_190825.jpg?dl=0

Kann ich bitte dazu eine Erläuterung bekommen?

Die Kette ist komplett selbstgemacht (natürlich sind die Kettenglieder selbst nicht von mir geschmiedet worden aber das wäre auch etwas zu viel des Guten, oder? :/), d.h. es war eine einzige lange Goldkette, welche ich echt mühselig auseinandergefriemelt , mit den Ösen versehen, zusammengefriemelt, ausgemessen, zugeschnitten, etc. habe :(

LG
Roxy
Even the wish that I constantly repeat melts into loneliness

Zurück zum Thread