Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen, Antworten


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_228111/-1/12468930954393/
http://desu.de/4MaT6CE




Von:   abgemeldet 06.07.2009 17:24
Betreff: Basteleien - Übersicht, Fragen, Antworten [Antworten]
ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich von eurem system mittlerweile nur noch angenervt bin. wer bitte defeniert hier den begriff "abstrakt"?

vor allem sw-bilder kickt euer system mit vorliebe aus meinem upload! und wenn ich an meine zukünftigen projekte denke, bin ich dann immer an diese art der problembewältigung gebunden? für meine begriffe ist das für euch zwar eine effektive lösung, aber für nutzer wohl eher der absolute cluster-nerv!

meiner DERZEITIGEN bilder:

titel des Fanarts: black 01
beschreibung: perlie
externer link: http://tentenarts.deviantart.com/art/black-01-128444043

titel des Fanarts: black 02
beschreibung: perlie
externer link: http://tentenarts.deviantart.com/art/black-02-128444097

titel des Fanarts: alone
beschreibung: perlie
externer link: http://tentenarts.deviantart.com/art/black-01-128444043


Zurück zum Thread