Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen, Antworten


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_228111/-1/12462218775207/
http://desu.de/AVMbiIX




Von:    Varis 28.06.2009 22:49
Betreff: Basteleien - Übersicht, Fragen, Antworten [Antworten]
Avatar
 
So nochmal zu deiner Bastelei die du mir da rausgesucht hast: Wie ich schon mal erwähnte existiert die Bastelsektion als Untersektion der Fanarts noch nicht so lange. Um genau zu sein sind die neuen Bastelregeln erst seit dem 1. April 2008 gültig. Alle Basteleien nach dem 1. April werden nach den neuen Regeln geschaltet. Alles davor bleibt unangetastet. Zudem wurde damals beschlossen die alten Basteleien einfach stehen zu lassen. Und daran gibt es nichts zu rütteln.

Ich hoffe somit sollte alles klar sein. Übrigens gilt das für alle Bastel-Freunde die sich wegen der alten nicht-regelkonformen Basteleien beschweren. ;)


Gruß,
Varis
Wenn die meisten sich schon armseliger
Kleider und Möbel schämen, wieviel mehr
sollten wir uns da erst armseliger Ideen
und Weltanschauungen schämen.
-Albert Einstein-

Zurück zum Thread