Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen, Antworten


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_228111/-1/12451793117292/
http://desu.de/FtLLJqy




Von:    Mitsune 16.06.2009 21:12
Betreff: Basteleien - Übersicht, Fragen, Antworten [Antworten]
Avatar
 
Wie man meinem Weblog entnehmen kann, habe ich es schon "aufgegeben" und der Post hier ist nur aus reiner Interesse.
Wieso wird Papercraft (Wie meins hier) aus "mangelnder Eigenleistung" (jeder ders schonmal selbst gemacht hat, weiß das es Stunden dauert sowas anzufertigen, selbst mit Vorlage) nicht zugelassen, und beispielsweise Modellfiguren, die "nur" (Ist auch ne eigenleistung höherer Größe, aber trotzdem) angemalt wurden, d.h. die Einzelteile nur zusammengesteckt und bemalt worden sind zugelassen sind, und eben Papercraft mit Vorlage durch "Mangelnde Eigenleistung" nicht zugelassen werden.

Irgendwie sehe ich darin keine Logik (soll keine direkte Beschwerde sein) das Angemaltes, also nicht selbst modeliertes, oder gar KOMPLETT GEKAUFTES erlaubt ist, und solche "Papiermodelle" nicht angenommen werden... <3

~>♥Mitsune♣Love♠Sho♦Chan<~

NEU http://duelmonstersgx.forumieren.de/ NEU
Zuletzt geändert: 16.06.2009 21:12:29

Zurück zum Thread