Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen, Antworten


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_228111/-1/12439739424495/
http://desu.de/D89UR6v




Von:    Shizuku 02.06.2009 22:32
Betreff: Basteleien - Übersicht, Fragen, Antworten [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte mich nun mal an euch wenden, weil bei mir 2 Basteleien abgelehnt wurden und zu meinem Erstaunen wurden auch ohne Vorwarnung Bilder aus meiner Galerie entfernt.

Die abgelehnten Bilder kann ich halbwegs mit der Begründung verstehen und habe dies versucht zu verbessern.
(wegen unruhigen Hintergrund)
neu

Die Entfernten Bilder:
Bild 1
Bild 2
Und ein drittes, das ich leider nicht zur Hand habe, aber dem 2. Bild sehr ähnelt.

Was ich persönlich nicht in Ordnung finde, wenn ohne Vorwarnung einfach Bilder in der Galerie gelöscht werden. Zumal ohne Begründung. Jede Bastelei habe ich selbst gefertig, bei den neueren Sachen habe ich lediglich eine Acrylherzform verwendet, sie bemalt und alles andere weiter daran verarbeitet.

Ich bitte um Rückmeldung, gerne auch via ENS.

Cosplay- und Themenfreischalter
KEIN Confotofreischalter

Zurück zum Thread