Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wir wollen AL werden. Darum unterstüzen wir uns.


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_210482/-1/15974936391577/
http://desu.de/oaDsqpq




Von:    CelestialRayna 15.08.2020 14:13
Betreff: Wir wollen AL werden. Darum unterstüzen ... [Antworten]
Avatar
 
Ich nehme mir mal die Freiheit und belebe diesen Thread nochmal neu.

Ich war seit vielen Jahren nicht mehr hier oder wenn sehr unregelmäßig. Ich habe aber vor einiger Zeit wieder etwas hochgeladen und war etwas aktiver im Vergleich zu den Jahren davor.

AL zu werden war und ist nie mein Lebensziel. Aber es wäre einfach nur schön, es einmal zu werden. In der Vergangenheit hatte ich selber genug Fehler an meinen Bilder gefunden und habe hart an mir gearbeitet um immer besser zu werden. Daher konnte ich es auch nachvollziehen warum es nie geworden ist.

Ich bin nun an einem Punkt wo ich denke... meine Fähigkeiten könnten dafür nun ausreichen. Doch es wurde weiterhin nichts. Besonders beim letzten Bild bin ich doch verwundert.

Daher frage ich, was die Gründe sein könnten, besonders um mich weiter verbessern zu können und in einem gewissen Grad vielleicht auch eine Gewissheit.

Zurück zum Thread