Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wir wollen AL werden. Darum unterstüzen wir uns.


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_210482/-1/14526338407502/
http://desu.de/A3cMMP3




Von:    Ba-chan 12.01.2016 22:24
Betreff: Wir wollen AL werden. Darum unterstüzen ... [Antworten]
Wow ganz schönes Armutszeugnis hier. Was ist eingentlich so toll daran AL zu werden? Nur weil man für sieben(!!!) Tage lang Aufmerksamkeit bekommt? Weil man dann vielleicht neue Abos kriegt?! Was ist los mit euch?! Das ist doch nur eine belanglose Ehrung, für die man zwar für eine gute Leistung belohnt wird, aber das wars auch. Es ist eigentlich nichts weiter als ein kleines Sternchen, welches man bekommt, wenn man ganz brav Aufgaben richtig gelöst hat....regt euch doch deswegen nicht so auf. Das gilt besonders für DICH Aurora!

Warum ist es dir so verdammt wichtig AL zu werden?! Sei doch froh, dass du es zwei Mal warst und du kannst es wieder werden, WENN du einem nicht immer aufs Auge drückst, dass dus unbedingt wieder werden willst. Du führst dich hier echt wie ein verzogenes Gör auf, was nicht das kriegt was es will! Sorry wenn ich das sage, aber ich habe diese Disskusion schon seit längerem still mitverfolgt und so langsam reichts auch mir! ALs sollen doch einem Zeichner überraschen oder etwa nicht? Man wollte Demjenigen eine kleine Freude machen, dass eines der Bilder auf der Startseite zu sehen ist. Lass doch einfach die AL-Freischalter (Ich weiß jetzt nicht wie es hier genau heißt. Bitte daher um Verzeihung) die Bilder auswählen. Und ja es mag auch gut sein, dass auch bekannte Zeichner schon mehrmals AL geworden sind. Das passt dir nicht. Fein. Kann auch Anderen nicht schmecken. (Mir manchmal auch nicht wirklich, abe ich kotz mich hier deswegen nicht aus)
Und ja du kannst zeichnen. Das hast du auch mehrfach bewiesen und ja deine Bilder sind "AL-würdig", aber du kannst nicht immer erwarten, dass du AL wirst, nur weil du darauf jetzt Lust hast und die Freischalter schön brav deine Bilder auf die Startseite packen. Reiss dich doch mal zusammen und lass sie ihre Arbeit machen! Sie wissen schon ob deine Bilder wirklich für ein AL reichen oder nicht! Du kannst es wieder sein. Jeder kann verflucht nochmal AL werden!!!Selbst mit einem recht simplen Bild! Und du redest immer, dass du es nieeeemals für ein AL zeichnest, sagst aber dann, dass du unbedingt wieder eines haben willst. Fällt dir was auf? Du verfällst in Widersprüche. Entscheid dich mal was du überhaupt wirklich willst!

Hach ich hoffe es hat endlich ein Ende. Dieses Gespräch kann man sich echt nicht mehr antun -__-'

Zurück zum Thread