Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wir wollen AL werden. Darum unterstüzen wir uns.


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_210482/-1/12494947061671/
http://desu.de/oAQRrAj




Von:    Revo 05.08.2009 20:13
Betreff: Wir wollen AL werden darum unterstüzen w... [Antworten]
Avatar
 
@ fel-irgendwas
Lass mich in Ruhe. Mit dir will und brauch ich mich nicht befassen.
Wer Betrüger verteidigt, mich grundlos beleidigt, heuchlerisch angekrochen kommt...und oft genug Blödsinn labert(sag nur Colo-WB) hat mir gar nichts zu sagen.

@ Eller

Das ist Blödsinn...es geht um das exakte übertragen von Informationen im sinne möglichst von 1zu1 kopieren. Ohne heirbei den Zusammenhang dieser informationen zur genüge zu verändern.
Wie ich es in einen Thread zu dem einen Kerl gesagt hab, ich habe niemals eine Vorlage im Kopf die der beim abzeichnen (wovon auch immer) in detailiertheit ect auch nur ansatzweise nahe käme...
Das is ja als würde ich nen schemenhaften schwarzen schatten zu nem mann umsetzen...und das wäre sicher kein abzeichnen...
Wenn ihr abzeichenbare Vorlagen vor eurem innerem Auge habt dann glückwunsch...ich hab sowas ned mal ansatzweise.

Wenn es nur um das "schauen wie etwas aussieht" geht, also angucken wie etwas ausschaut un es dann in ganz anderem zusammenhang ect zeichnen wäre das referenz.....aber wenn du eine blume siehst und die möglichst "genau" zeichnest wie sie is...schatten, details, alles, ist das abzeichnen.
Genau so bei Modellen....wenn du ein Aktmodell hast, und das abzeichnen sollst, sollst du es möglichst genau so umsetzen, inkl. Lichtverhältnisse, aussehen, details, pose...wie es ist. und dass ist abzeichnen.

Ich sage ja nicht man darf nicht ansehen, wie zB ein Material sich verhält...das ist ok...ich sag auch so wenig gegen referenzen...solange sie für mich als referenzen druch gehen.

@ Miso

Aber genau darum geht es mir doch! Ich kann mir gerne Sachen ansehen, versuchen sie zu verstehen...ich betrachte gern Dinge. (wenn auch vllt zu wneig)
Ich möchte nur nicht das man mir aufzwingen will Sachen ABZUZEICHNEN. Das ist was ich die ganze Zeit verusche zu sagen....
Aber das scheint entweder keiner zu verstehen, oder sie wollen eben von mir dass ich abzeichne.
Und was mir wirklich helfen würde wären halt Regeln, Hinweise wo's besonders hapert ect. und dazu zählt die reine anweisung abzuzeichnen einfach nicht.

                        ...
Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi!
Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt!
                        ...
                      Galerie


Zurück zum Thread