Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_178005/-1/11865648403159/
http://desu.de/8L4RGSt




Von:    Ellerfru 08.08.2007 11:22
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> ich mag ja:
>
> "oh, ich hab mich verklickt, ich dachte da steht "sehr gut"".
> oder
> "das ist alles nur der wackelpudding schuld, der ist über meine tastatur gelaufen und dann hab ich beim wegwischen ausversehn draufgeklickt, ehrlich!"

Ich glaube, das mit dem Verklicken passiert manchen Leuten sogar wirklich... *g* Muss so ein Urinstinkt sein, von links nach rechts zu denken, also die guten Noten links zu vermuten, und wenn man sich dann nen Moment net konzentriert... *gg*
"Nur aus Interesse: Hast du irgendetwas von ihm übriggelassen, was größer ist als eine Streichholzschachtel?"
"Nur aus Interesse: Wie groß ist eine Streichholzschachtel?"

Zurück zum Thread