Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_178005/-1/11865589893332/
http://desu.de/T_RzIIB




Von:   abgemeldet 08.08.2007 09:43
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
>Die Regeln im Fanartforum werden gelockert.

Wie weit das geht, ist noch nicht raus. Sicherlich wird es nicht auf Werbung für jeden Wettbewerb hinauslaufen, aber etwas mehr Freiheit ist doch schon angebracht.

Die Neuerungen sind auch möglich, weil bald ein neuer Fanartforenbereich geöffnet wird, in dem für jede Technikfrage ein eigener Thread eröffnet werden kann - und natürlich der lang ersehnte Skizzenbereich mit Bildupload-Funktion. Yay, yay, yay.

Du antwortest dir selber?! Schockierend!
manaka no
anani sonyu
owari kana
- Ebichuman
--------> Gugge und besuche: www.ars.de.ms
Zuletzt geändert: 08.08.2007 09:45:19

Zurück zum Thread