Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Feedback Aikos Lieblinge


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_171263/-1/11811687343427/
http://desu.de/pWf2v5p




Von:    bishonenkiller 07.06.2007 00:38
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
interressanter thread D=

die begründung der AL's ist IMO ne super sache, grade weil mir bei manchen AL's öfter durch den kopf gegangen is 'warum das bild von dem zeichner und nicht ein anderes aus seiner gallery?'. abgesehen davon empfinde ich persönlich eine auswahl mit geschriebener begründung als eine größere ehre als eine pure randomauswahl ohne feedback.
abgesehen davon würdich die AL's so lassen wie sie sind.

die idee mitdem wettbewerb sollte man IMO lieber für neue randombilder der fanart und doji ecke benutzen. so langsam könnte da frischer wind rein, besonders da sich hier aufm mexx board seit dem letzten wb viele neue sehr gute zeichner angesiedelt haben. die müssen da auch mit rein!!! D:

die featured galleries wärn hit! ich bin auch für 2 pro monat, entweder nacheinander oder gleichzeitig. anstelle eines interviews könnt ich mir auch super einen zeitlich begrenzten frage&antwort thread vorstellen (wie bei den interview threads von feng zhu oder bergkvist). hier im fa-board is ja manchmal das thema dass einige gerne wissen würden wie XXX dasundas gemacht hat, aber keine antwort bekommen oder sich garnicht erst trauen zu fragen. sone aktion wäre dann DIE gelegenheit und ich wette bei solchen interview threads is dann die hölle los :D *mit eigenem fragenblock wedel*


und mal zum eigentlich thema des threadstarters:
ich finde im laufe der jahre sind die AL's qualitativ immer besser und besser geworden, und auch zeichner-vielfältiger! was nicht nur an der auswählern sondern auch an der neuen auswahl liegt.
insgesamt finde ich dass die tendenz des boards in eine sehr gute richtung geht, vllt und hoffentlich auch eines tages so gut dass einige zeichner, die ich bewunder wieder hierher zurückkommen ):

Zuletzt geändert: 07.06.2007 00:49:11

Zurück zum Thread