Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Zeichner/Autor gesucht


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_124242/-1/11881194719325/
http://desu.de/m4dMjfo




Von:   abgemeldet 26.08.2007 11:31
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Hallo!

Ich suche für meine kleine FF mit dem Hauptthema Harry Potter ein Cover.
Meine Hauptperson ist Draco, deshalb sollte er auf dem Titelblatt zu sehen sein. Am besten alleine. In welcher Kulisse es stattfindet ist mir gleich. Das einzig wichtige ist, dass er einsam wirken sollte. Ob ihr euch auf den Inhalt der FF bezieht, ist mir ebenfalls nicht wichtig.
Auch ist es mir egal, ob es eine Farbzeichnung oder eine Schwarzweißzeichnung ist.
Bei größeren Interesse kann ich auch einen WB starten, der ein geringes Preisgeld vorsieht.

Die Geschichte, "Nicht standesgemäß?", findet ihr hier:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/138172/157178/

Wer Interesse hat, melde sich einfach bei mir.
Egal ob ENS, hier, GB oder Mail.

Danke, euch!

Zurück zum Thread