Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Zeichner/Autor gesucht


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_124242/-1/11874557806081/
http://desu.de/ZwbYMvj




Von:    Bankotsu 18.08.2007 18:56
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
Hey leute,
ich brauche für meine eigene fanfiction einen mangaka,
ich habe drei figuren selbst erfunden habe aber nur bilder die ich im web gefunden habe und das ist irgend wie blöd, kann sicher jeder verstehen oder???
deswegen suche ich auf diesem wege einen mangaka der lust hätte für diese drei figuren bilder selbst zu erstellen!!!
sie sollten schon ein wenig ähnlichkeit mit denen auf den bildern haben, aber es sollen eben nicht aus dem web geholte bilder sein!!!
ihr könnt euch die bilder zu den figuren natürlich bei meiner fanfiction ansehen, die richtige zu suchen ist nicht schwer ich habe gerade erst meine erste eigene on gestellt und demnach steht eh nur eine zur auswahl!!! Es geht um die charas: Adena, Cloe und Ai und ich wäre sehr froh über diesem wege jemanden zu finden der das vielleicht machen würde!!!
liebe grüsse: kirara1985


Immer wenn man glaubt dümmer gehts nimmer erscheint irgend ein kleiner, verbitterter, geistiger Krüppel der einem das gegeteil beweisst!!!!
hört sich böse an, aber wenn man drüber nachdenkt ist es einfach war!!!!

Zurück zum Thread