Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Zeichner/Autor gesucht


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_124242/-1/11857282387834/
http://desu.de/mZ7sJvy




Von:    -Yue 29.07.2007 19:09
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
Ich biete mich als Story-/Gedichteschreiber an ^^
Über die Themen müsste man sich unterhalten, aber ich denke ich könnte mich auf vieles Einstellen. Wer in meine Stories reinschnuppern möchte kann gerne auf meine Hompages gucken:

http://www.freewebs.com/yue-mima
und
http://www.freewebs.com/mirabelle-maier

Hier auf Mexx habe ich bis dato nur ff's veröffentlicht, die in den Bereich shounen-ai und lemon gehören, deswegen denke ich dass meine HP mehr über mich aussagt, denn dort findet ihr auch eigene Stories von mir ^^

Ich würde allerdings ein kleines Honorar verlangen, was mit der Länge der Story und dem damit verbundenen Aufwand zusammenhängen würde (keine ff's!). Aber es wäre wirklich nicht viel =)
Also wenn jemand Interesse hat kann er mich gerne anschreiben.

Liebe Grüße Yue

Zurück zum Thread