Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Zeichner/Autor gesucht


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_124242/-1/11597835186657/
http://desu.de/evslTuu




Von:    Lia83 02.10.2006 12:11
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe dieses thread gerade erst entdeckt und finde ihn toll!

Ich versuche schon seit langem einen Dojinshi zu zeichnen oder eine Story zu entwickeln, die man mit Bilder versehen kann ^^ Leider bin ich im Erfinden von Geschichten sehr unkreativ und unbeständig, deswegen suche ich hier jmd. der mir eine (am liebsten Kurz-)Geschichte zur Verfügung stellen würde. Am liebsten wäre mir eine Geschichte, die nicht!!! auf einem bereits bestehenden Manga oder Anime basiert und die aus dem Genre Fantasy oder everyday life kommt.

Würde mich freuen, wenn sich jmd. bei mir meldet,

Lia

Zurück zum Thread