Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Zeichner/Autor gesucht


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_124242/-1/11587549460638/
http://desu.de/JH7IPMM




Von:    LauraAStern 20.09.2006 14:22
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
*dezent auf die eigene Suchaktion hinweis*
>Aloha ihr arbeitslosen Zeichner da draussen!

>Ich und zwei Freunde besteln gerade an einer Homepage und wir suchen DRINGEND(!) jemanden (es dürfen auch mehrere Leute sein) der uns verschiedene Waffen zeichnen würde.
>Nähere Infos gibt's bei mir, ein grosses Dankeschön so wie eine Erwähnung auf der "Special Thanks"-Seite ist euch sicher und über einen kleineren Geldbetrag als Lohn könnte man diskutieren. (Wobei ich aber nicht unbedingt wütend wäre, wenn's jemand ehrenamtlich (das heisst gratis) machen würde.)

>Am besten meldet ihr euch per ENS

Kokoro
DAS LEGENDENBUCH!
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=76532
100 KOMMENTARE! VIELEN DANK AN ALLE, DIE KOMMENTIERTEN!

Zurück zum Thread