Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Zeichner/Autor gesucht


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_124242/-1/11584128051656/
http://desu.de/qXjGzEm




Von:    LauraAStern 16.09.2006 15:28
Betreff: Homepagebastler suchen Zeichner! [Antworten]
Avatar
 
Aloha ihr arbeitslosen Zeichner da draussen!

Ich und zwei Freunde besteln gerade an einer Homepage und wir suchen DRINGEND(!) jemanden (es dürfen auch mehrere Leute sein) der uns verschiedene Waffen zeichnen würde.
Nähere Infos gibt's bei mir, ein grosses Dankeschön so wie eine Erwähnung auf der "Special Thanks"-Seite ist euch sicher und über einen kleineren Geldbetrag als Lohn könnte man diskutieren. (Wobei ich aber nicht unbedingt wütend wäre, wenn's jemand ehrenamtlich (das heisst gratis) machen würde.)

Am besten meldet ihr euch per ENS

Kokoro
DAS LEGENDENBUCH!
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=76532
100 KOMMENTARE! VIELEN DANK AN ALLE, DIE KOMMENTIERTEN!

Zurück zum Thread