Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Zeichner/Autor gesucht


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_124242/-1/14150096850755/
http://desu.de/hsCUXEh




Von:    BlueFairy 03.11.2014 11:14
Betreff: Zeichner/Autor gesucht [Antworten]
Bonjour!

Ich suche wen der mir einen Char zeichnet für einen One Piece FF von mir :) es handelt sich um einen eigenen weibl. Char von mir, von dem ich auch schon eine kleine Vorstellung hab, aber das meiste ist dann dem/der Zeichner/in überlassen. Wichtig ist mir nur dass der Char nicht allzu sehr von dem klassischen OP stil abweicht :)
Wer will kann mir sehr gerne ne ENS schreiben :)
ich hab noch andere Chars ohne Bilder, aber da ist die Priorität nicht so hoch da die nicht mehr in der Story vorkommen.
Mein FF läuft schon eine Weile und hat von demher auch schon ein paar Fans (nicht viele, aber ich bin stolz :p) und wer will kann ihn sich ja auch eim wenig durchlesen, um Eeinen Eindruck von nem Char zu kriegen.
Nett wäre auch ein "Stammzeichner", aber so weit denke ich noch nicht :D wichtig ist gerade nur ob überhaupt wer interesse hat :D
Ich freu mich Über Nachrichten!
Ganz Ganz Liebe Grüße,
-Blue

Zurück zum Thread