Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Zeichner/Autor gesucht


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_124242/-1/12805886868715/
http://desu.de/iy9OfBH




Von:   abgemeldet 31.07.2010 17:09
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
Ich suche dringend einen Zeichner!

Ich bin nun wirklich nicht gerade die Beste im Zeichnen und suche deshalb jemanden, der meine Furry (klarer ausgedrückt: Mich als Wolf im Chibi Format) zeichnen kann.
Ich würde dafür 50KT zahlen.

Hier die genaue Beschreibung:
Auftrag: Chibiwolf

Spoiler

Ich würde das Bild ganz gerne auf meiner deviantID ausstellen, so, wie meine Freundin das hier auch hat: Chibi :3

Am besten gebe ich erstmal die nötigsten infos (:
Also, ich mir ist es egal, ob bei dem Wolf nur der Kopf und Brustansatz zu sehen sind und er z.B. süß mit einer Pfote winkt (so ähnlich wie bei dem Bild meiner Freundin), oder ob der Chibiwolf komplett drauf ist und er z.B. süß dasitzt und etwas frech in die "Kamera" schaut oder so. Also, die Ansicht ist mir egal, das könnt ihr euch aussuchen! -°o°-

Nun zum Aussehen >:3
Die Farbe des Wolfes kann so sein wie diese (also hellgrau/weiß).
Es sollte, wenn möglich, fluffig und leicht wirken, sodass es niedlich und weich aussieht (das hört sich komisch an, naja xDD).
Hellgrüne Augen wären mir am liebsten, eine schwarze Schnauze und ein frecher, fast schon provokanter Blick in die "Kamera" fänd ich süß, oder auch ein verträumter. Nur, wenn das möglich ist (sonst nicht), fänd ich als accessoire auch eine Kette (braunes Lederband) und daran ein Anhänger (goldener Ring) hübsch!!

Ich würde mich echt super freuen, wenn mir jemand dabei helfen würde x33
Neben den Wolf (er sollte nicht zu groß sein, ungefähr so, wie bei meiner Freundin) wollte ich auch noch was in japanischen Zeichen schreiben (wie sie das gemacht hat), deshalb wäre es toll, wenn dort Platz gelassen werden würde, und das ganze transparent wäre, also kein blauer Hintergrund oder so.


Vielen, vielen Dank! (✿◠‿◠)
Zuletzt geändert: 31.07.2010 17:11:03

Zurück zum Thread