Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_121038/-1/11387445219431/
http://desu.de/hBIMR1t




Von:    Engelszorn 31.01.2006 22:57
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Für mich zählt ein einwandfreier Scan als gewichtiger Grund ein Bild in der Qualität höher einzuschätzen. Einmal, weil man sich die Mühe gemacht hat das Bild anständig einzuscannen und ein anderes Mal, weil man wenigstens zeigt, dass man ordentlich scannen kann. Das mag banal sein, ist aber für mich wichtig. Ein noch so "schlechtes" Bild kann durch einen guten Scan aufgewertet werden und falls mans dreckig haben will, dann kann man das auch anders erreichen als den Kontrast nicht korrekt einzustellen o.ä.
Fanartadmin Animexx † Copic
Sketchblog// http://myblog.de/engelszorn

Zurück zum Thread