Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_121038/-1/11387437387769/
http://desu.de/uADkDwJ




Von:    Kiwiki 31.01.2006 22:43
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts [Antworten]
Avatar
 
@Taku:

Entschuldige bitte aber ich glaub ich hab mich verhört ó_O Ich will keinem zu nahe treten, wirklich [!], aber ich hab mir für dieses Art den Ar*** aufgerissen [um es netter weise auf gut deutsch zusagen *smile*]


Ich finde es, um ehrlich zu sein, nicht wirklich korrekt das Arts die von einfacher Beschaffenheit sind [und denen man nicht unbedingt ansieht das sie mühe gemacht haben] mit einer derartigen Begründung nicht akzeptiert werden.

Immerhin ist es eine Kunst die man selber ausgeübt hat. Heißt es also nun, nur weil andere nicht zu 100% sehen wie viel Eigenleistung man selbst erbracht hat, es nun aus diesem Grund nichts mehr wert ist? Wenn dies so ist, so müssten hier, auf Animexx, einige Arts entfernt werden. Wie das Art wirkt, ist bei jedem Betrachter anders.

Ich will mich nicht mit den Regeln oder gar den Leuten anlegen, die diese Arts auswählen. Ich versuche nur zu verstehen! Warum? Mir fällt es schwer dies zu verstehen da ich selbst in dem Berufszweig, was Art/Grafiken/Design betrifft, tätig bin.


MFG, Revlis
Zuletzt geändert: 31.01.2006 23:23:45

Zurück zum Thread