Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_121038/-1/11387388667229/
http://desu.de/wVzFdbF




Von:    Balduin 31.01.2006 21:26
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
> ob dreckig oder nicht ich wills on haben und fertig nur weil es einer nicht hochladen will wirds nicht hochgeladen oder was?! wenns so ist .. ich find persönliche gründe fehl am platz ich hab meine gründe warum ich on haben will und es spricht nix dagegen --.-- also


Es sind ja keine persönlichen Gründe, aus denen es zurückgestellt wurde. Ich glaube kaum, dass Engelszorn oder der andere Freischalter, der seine Einwände geltend machte, etwas gegen Dich persönlich haben. ^^

Und es wird nicht ausgeschlossen wegen der Willkür eines Einzelnen. Bisher haben wir in der Zurückstell-Liste zwei Diskussionsbeiträge, einer, der skeptisch ist, einer, der es nicht ist. Also 1:1 zwischen Befürwortern und Gegnern einer Freischaltung. Und Engelszorn hat ihre Meinung hier geäußert. Die ist natuerlich gewichtig. Aber es können ja immer noch genug andere Meinungen kommen..

"Zu schlechter (also auch: dreckiger) Scan" kann halt einer der Gründe sein, warum etwas nicht akzeptiert wird.
(Ich denke schon, dass es da Unterschiede geben wird, was man als "dreckig" oder "zu dreckig" empfindet und was nicht, insofern spielt natuerlich auch subjektive Meinung eine Rolle, da hast Du recht. Das lässt sich auch nicht vermeiden...)




Zurück zum Thread